S.A. ADAMS - „STOVEPIPE“
STOVEPIPE ist wohl bereits das vierte Solo Album , des mir bisher völlig unbekannten amerikanischen Gitarristen. Labelvergleiche mit „der amerikanischen Version von Motörhead“ kann man wohl durchaus gelten lassen. Zwar klingen die Vocals nicht nach Lemmy und auch kommen in den hier zu hörenden 14 Songs auch wesentlich viel mehr melodische Parts zum Tragen , doch kann man fast immer von einer ziemlichen Gitarrenwand  oder einem mächtigen Brett sprechen , was einen um die Ohren gehauen wird. Selbst Lemmy hat ja den einen oder anderen Schmachtfetzen  auf seinen Scheiben und so kann ich das auch diesem Herren nachsehen , der einfach nur rockt und dabei nicht mal peinlich, nach irgend einer Kopie klingt. Freunde derber und trotzdem melodischer Gitarrenbretterwände sollten unbedingt mal versuchen das Album aufzutreiben. Knappe 47 Minuten Spielzeit dürften reichen um Euch von den Qualitäten des Herrn S. A. ADAMS zu überzeugen!! Warum kriegt man so was nicht im Radio zu hören! Ist zwar nicht`s Neues , aber es tobt wahnsinnig ab und macht echt Spaß zu hören!!
                                                  True Music Promotion  / Regain Records